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ALLGEMEINE INFOS & TIPPS FÜR DEN ERSTTERMIN

– Empfehlungen, die Ihnen und uns Zeit sparen können –

SIE KOMMEN ZUM ERSTEN MAL?

Bitte bringen Sie, sofern vorhanden, relevante Vorbefunde (Fachärzte und Labor), sowie ihren Impfpass mit.

TERMINVEREINBARUNG

Wir freuen uns, wenn Sie uns per E-Mail kontaktieren. Es kommt vor, dass Sie telefonisch mit längeren Wartezeiten rechnen müssen.

VORSORGE VERGESSEN? WIR ERINNERN SIE GERN!

Im Alltag gehen Terminvereinbarungen für regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen manchmal unter. Um es unseren Patienten zu vereinfachen, bieten wir einen so genannten „Recall-Service“ an, der Sie frühzeitig erinnert. 

EINFACH AUSDRUCKEN, DURCHLESEN, UNTERSCHREIBEN UND MITBRINGEN
Die Patienteneinwilligung (Datenschutz/Schweigepflichtsentbindung) und die Impfeinwilligung sind per Download-Links abrufbar – sowie auch Tabellen für die Dokumentation Ihrer
Blutdruck- und Blutzuckerwerte.

>> zu den Downloads

REZEPTHOTLINE 24/h   >> +498315902424
Bei unserer Rezept-Hotline können Sie 24 Stunden – also rund um die Uhr – Rezeptanfragen und/oder Anfragen für Überweisungen auf unseren Anrufbeantworter aufsprechen. Bei bereits eingelesener Versichertenkarte ist das Medikament online als e-Rezept direkt in der Apotheke erhältlich. Wenn Ihre Karte noch nicht im aktuell en Quartal eingelesen ist, muss sie
gebracht werden.

Sprech- und Notdienstzeiten

SPRECHZEITEN

Montag
7.30 – 12.00 Uhr | 15.00 - 18.00 Uhr

Dienstag
7.30 – 12.00 Uhr | 15.00 - 17.00 Uhr

Mittwoch
7.30 – 12.00 Uhr

Donnerstag
7.30 - 12.00 Uhr | 15.00 -18.00 Uhr

Freitag
7.30 - 12.00 Uhr

Laborzeiten und Impfzeiten

7.30 Uhr bis 10.00 Uhr

BEI NOTFÄLLEN AUSSERHALB DER SPRECHZEITEN

... erreichen Sie den kassenärztlichen Notdienst

unter der Rufnummer 116117
und bei Lebensgefahr erreichen Sie die Rettungsleitstelle

unter der Rufnummer 112.

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